
Wahre Lebendigkeit berührt mich. Lebendigkeit, die gerade jetzt ist, Lebendigkeit in allen Gefühlen, in Freude, Wut, Traurigkeit und Angst. Lebendigkeit in der Stille. Lebendigkeit im Offen sein, atmen, sehen, hören, spüren.
Als Lebendigkeitsforscher interessiere ich mich für alle Farben von Verbindungen. In mir, mit dir und der ganzen Welt. Genauso bunt gehe ich durchs Leben mit meiner Intuition, Nicht-Linearität und meinem undogmatischen Denken.

Meine Vision ist eine Welt ohne Leid. Mit Frieden, mit Beziehungen, Fliessen und Menschen, die frei von Stories sind. Erleben werde ich das wahrscheinlich nie. Der Unterschied spüren, auf diesem Weg zu sein, jederzeit.
Meine Mission ist, Transformation einzuleiten und zu begleiten. Energien zu sehen und Verstrickungen aufzulösen. So folge ich möglichst undogmatisch dem europäischen Schamanismus, Hexentum und verschiedener Persönlichkeitsarbeit.
Wie magisch ist es?
Die moderne Wissenschaft, allen voran die Neuropsychologie, erklärt und beweist Schamanische und spirituelle Praktiken. Mein Weg ist über die Magie, das Unbewusste und die Intuition. Meine eigenen Experimente und auch wissenschaftliche Texte belegen für mich den Nutzen und die Wirkung. Das ist schön und hilft mir, mit meinen eigenen mentalen Grenzen und Ängsten besser umzugehen.

Folgende Themen sind mir vertraut: LGBTQ+, Nichtmonogamie, Neurodiversität, Slowsex/Tantra, Buddhistischer Weg, Burnout, unterschiedliche spirituelle Reisen
